Integrative traumasensible Körper- & Energiearbeit

Körperarbeit ist vielseitig

Massagen

Carniosacrale Balance

Energiearbeit

Geburt & Muttersein

Körperspricht - Seelenlicht

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele, er ist das Auto und deine Seele ist die Er-Fahrerin. Du hast deine Persönlichkeit entwickelt, mit der du dich identifizierst, dein Ego mit deinem Verstand. Mit deiner Psyche verarbeitest du deine Erfahrungen und mit deinem Geist erfasst und fügst du alles in ein Bild und in Weisheit und agierst darüber hinaus geistig und energetisch - spirituell, eben geistig.

Dein Körper spricht immer - für sich, für die Psyche, für die Seele und für den Geist.
Lerne die Sprache deines Körpers und verstehe, was er dir sagen möchte. Dein Körper ist intelligent und weise - so wie du.

Energetisch gesehen hat jede Krankheit eine Ursache, diese Ursache hat eine eigene Frequenz. Das heißt, dass wir Ursachenfrequenzen mit Heilfrequenzen begegnen und damit Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Lerne deinen Körper neu kennen und nutze ihn!

Mit Körperarbeit werden deine mentalen, emotionalen und geistigen Prozesse unterstützt. Wir nutzen die Körperintelligenz, arbeiten mit ihr zusammen für die ganzheitliche Transformation. Energiearbeit oder/und Ölmassagen mit Grifftechniken aus der Craniosacralen Therapie, Access Bars, Ayurveda- und Tantramassage. 
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, fühle die Verbindung.

Das berührt mich irgendwo tief in mir.

Ich will aus meinem Kopf in meinen Körper

und buche jetzt meinen 

Alles ist Energie. Energie schwingt. Schwingung ist Frequenz. 

WICHTIGE HINWEISE

Als Anwenderin verschiedener Beratungs-& Coaching-Methoden und Techniken des geistigen/energetischen Heilens und der Körperarbeit mit Massagen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit NICHT die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. 

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Im Sinne der Selbstermächtigung liegt die Verantwortung für den eigenen Körper und die persönliche Gesundung bei jedem selbst!

Meine AuraGy®Methode, wie ich sie gefunden habe, ist eine Methode mit ganzheitlichem Ansatz und energetischem Anspruch. Sie ist eine Synergie und umfasst verschiedene Techniken aus unterschiedlichen Disziplinen (Ayurveda - Wissen, Aromaölmassagen, Grifftechniken, Atmosphäre, Tantra (Wissen, Haltung, Respekt, Wertschätzung, Absichtslosigkeit, Sein im Moment, Atmosphäre, heilsame Grifftechniken, Zeit, Begegnungsgestaltung, Zeremonie/Ritual/Ablauf), Craniosacrale Therapie (Lauschen, Grifftechniken,Integration), Narbenbehandlung (Wissen, Massagetechniken, Grífftechniken) . Die AuraGy®Methode ist Holistic Healing Touch und nutzt die Essenz jeder Technik für den größtmöglichen Heileffekt auf die Selbstheilungskräfte. So wende ich intuitiv verschiedenste Grifftechniken an,  ebenso Abläufe und Rituale, die ich gleichermaßen intuitiv nach  Gespräch und individuellem Bedarf einsetze. Ich gebe KEINE klassische Tantramassage. Meine Intention und Fokus sind immer die Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch liebevolle, achtsame Berührung.

Jeder Mensch hat seine eigenen 100% persönliche und ganzheitliche Gesundheit, eigene Lösungen und Lebensaufgaben. Jeder Mensch ist einzigartig.
Wenn Sie du dich in psychiatrischer/psychotherapeutischer Behandlung befindest, lasse dich bitte von deinem Arzt*in/Therapeut*in beraten und teile mir in diesem Fall bereits im Vorgespräch mit, dass Sie du dich in aktiver Behandlung befindest.