Gesundheitspraxis

AuraGy!?

Aura 

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze - alle Lebewesen, haben eine Aura. Die Aura ist unser feinstofflicher Körper, der uns in mehreren Schichten umgibt. Wäre die Aura sichtbar, würden wir sehen, dass wir viel größer sind als unsere körperlichen Grenzen uns glauben lassen. Die Aura ist unser Energiefeld, das mit der Umwelt schwingt, auf sie einwirkt und von ihr beeinflusst wird. Mit unserer Aura sind wir mit anderen Menschen und anderen Lebewesen immer im direktesten Kontakt, der möglich ist. 

Gy - Energy - Energie 

Wir sind energetische Wesen, wir schwingen in Frequenzen. Alles ist Energie - feinstofflich bis grobstofflich. 

Praxisraum

all in one - noch integriert in meiner Wohnung - für 

Beratung & Coaching 

 1:1 Einzel, Paar, Familie,

kleine Gruppenarbeit, 

Aufstellungsarbeit und Körperarbeit

Körper- & Energiearbeit


Die meisten Anwendungen finden auf der Liege statt, größere und längere Ganzkörperanwendungen finden  auf einer Matte auf dem Boden statt.

mehr zu den Anwendungen
"Körper & Energie"

Präsenz-Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Kurse 


finden an verschiedenen Orten in unterschiedlich großen Räumen statt, meistens in Kiel. Kommst du nicht aus Kiel und willst mein Seminar/meinen Workshop in deiner Nähe? Dann kontaktiere mich, ich reise auch gerne.

Online via Zoom, Webinar

Alle Coachings sind auch online möglich - egal, wo du bist, online können wir zusammen alle Coaching- & Beratungstools anwenden, ich leite dich an.

Energetische Fernbehandlung ist ebenfalls eine wunderbare Körperarbeit.
Einzelne Workshops und Seminare gibt es auch offline und online.

AuraGy Gesundheitspraxis

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Adresse

Langenfelde 113, 24159 Kiel

Öffnungszeiten

Mo - Fr, Sa 
nur nach Terminvereinbarung

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Hinweise 

Als Anwenderin verschiedener Beratungs-& Coaching-Methoden und Techniken des geistigen/energetischen Heilens und der Körperarbeit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit NICHT die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. 

Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Im Sinne der Selbstermächtigung liegt die Verantwortung für den eigenen Körper und die persönliche Gesundung bei jedem selbst!
Jeder Mensch hat seine eigenen 100% persönliche und ganzheitliche Gesundheit, eigene Lösungen und Lebensaufgaben. Jeder Mensch ist einzigartig.
Wenn Sie du dich in psychiatrischer/psychotherapeutischer Behandlung befindest, lasse dich bitte von deinem Arzt*in/Therapeut*in beraten und teile mir bereits im Vorgespräch mit, dass du dich in aktiver Behandlung befindest.
Eine Kostenerstattung über die Krankenkasse ist nicht möglich. Je nach Dienstleistung kann sie steuerlich geltend gemacht werden.